Infotag der Listigen Vereinigungen am Montag, den 27.10.2008

Du wolltest schon immer einmal wissen, welche Vorteile die Mitgliedschaft im Jungen Forum der Deutschen Verkehrswissenschatlichen Gesellschaft mit sich bringt? Du interessierst dich insgeheim für eine Mitarbeit im FSR, hast aber noch viele Fragen hierzu? Du möchtest nicht nur auf dem kommenden Ball der Fakultät deine Walzerkenntnisse zum Besten geben, sondern auch den Ball 2009 mit organisieren? Oder vielleicht möchtest du erfahren, was sich hinter Euroavia Dresden verbirgt?

Am Montag, den 27. Oktober 2008 laden in der Zeit von 9 bis 15 Uhr die studentischen Vereinigungen der Fachschaft Verkehrswissenschaften "Studentenschaft Friedrich List" wieder zum Infotag der Listigen Vereinigungen ins Foyer vor dem FSR-Büro ein. Bei Kaffee und Kuchen zu studentenfreundlichen Preisen erhaltet ihr hier die Möglichkeit, euch über das rege studentische Leben an unserer Fakultät zu informieren.