Traffic Jam am Samstag, dem 14. Januar 2012

Nach einigen Schwierigkeiten wegen der Sanierung des altehrwürdigen POT-81-Foyers findet die Traffic Jam, die legendäre Party der Verkehrsstudenten, im Januar statt. Neu sind Ort und Tag: Wir laden euch am Samstag, dem 14. Januar 2012, ab 21:00 Uhr in das Studentenhaus Tusculum in der August-Bebel-Straße 12 ein.

Verkehrs-Erstis haben freien Eintritt. Bringt einfach eure Immatrikulationsbescheinigung mit! Alle anderen Studenten kommen für 2 Euro auf die Traffic Jam (sonstige Gäste: 3 Euro).

Wie üblich sorgen wir für Getränke zu studentenfreundlichen Preisen und freuen uns auf jeden Besucher!

Euer FSR Verkehr

Die Traffic Jam 2010 fand am Donnerstag, den 28. Oktober statt!

Auf zur nächsten Runde...

Auch dieses Jahr gab es die legendäre Traffic Jam, die Party der Verkehrsstudenten, im POT-81-Foyer! Am Donnerstag, den 28. Oktober hieß es für 754 Gäste wieder "Hingehen und Abrocken" bis tief in die Nacht!

Verkehrs-Ersties und ESE-Tutoren hatten freien Eintritt. Alle anderen Studenten kamen für 1 Euro zur Party (sonstige Gäste: 1,50 Euro).

Traffic Jam 2008, 2009


Traffic-Jam-Plakat 2008

Rückblick auf den TRAFFIC JAM 2006

Hingehen, abrocken und weiterempfehlen: Unsere Fachschafts- und Erstsemesterparty hat auch im Jahr 2006 das altehrwürdige POT81-Foyer beben lassen.


Tanzbare Musik, präsentiert von DJ Hendrix, und Getränke zu studentenfreundlichen Preisen lockten mehr als 450 studentische und nichtstudentische Gäste an, die Mitte Oktober gemeinsam mit uns die diesjährige Erstsemestereinführung zum Höhepunkt getanzt haben. Zahlreiche positive Feedbacks bekräftigen uns: Wir freuen uns auf die Neuauflage im Oktober 2007!