Sonne, Sommer, Sommerfest!

Am 29. Juni 2011, ab 18 Uhr, ist wieder Sommerfest! Was gibt es Schöneres als ein kühles Bier, eine leckere Bratwurst vom Grill und lauwarme Nächte?
Was euch erwartet: Sommerfeeling pur, gute Laune, ausreichend Getränke, Fassbier, Steaks & Co.

Natürlich werden auch dieses Jahr wieder Professoren und Mitarbeiter eingeladen, so dass ihr die Möglichkeit habt mal außerhalb der Vorlesungen ins Gespräch zu kommen und die ein oder andere Fragen zu stellen, die euch schon immer auf der Seele lag!

 

Zu Gast bei Freunden: Das FSR-Sommerfest


Ein geselliges Beisammensein von Studenten, Mitarbeitern und Professoren der Fakultät erwartet die Besucher beim mittlerweile sechs Mal ausgerichteten FSR-Sommerfest, welches zur Würdigung der schönsten Jahreszeit alljährlich im Juni auf der Wiese vor dem Potthoff-Bau stattfindet. Neben der eigentlichen Hauptattraktion des Festes, einem reichlich bestücktem Holzkohlegrill samt Getränketheke, werden in geraden Jahren auch Übertragungen von WM- oder EM-Spielen geboten.