Mit dem FSR durchs Studienjahr: Unsere Veranstaltungen

Obwohl es nicht die Hauptaufgabe unseres Fachschaftsrates ist, Veranstaltungen und „Partys“ zu organisieren, so liegt es uns doch am Herzen, dass das Verkehrsstudium an unserer Fakultät nicht nur aus dem Besuch von Vorlesungen und Übungen besteht.

Im Laufe der Jahre hat sich eine abwechslungsreiche und interessante Mischung aus verschiedenartigen Veranstaltungen entwickelt, die wir nach wie vor jedes Jahr aufs Neue durchführen und weiterentwickeln. Ob Fachexkursion, Sportturnier oder Erstsemestereinführung: Fachschaftsverbindende, informative und „den freiwilligen Studentensport sowie das kulturelle Leben“ fördernde Aktivitäten haben bei uns Vorfahrt.



Wusstest du schon...
...dass der Fachschaftsrat jedes Jahr einen nicht unwesentlichen Geldbetrag zur „Förderung studentischer Initiativen“ bereitstellt? Solltest du eine tolle Veranstaltungs- oder Projektidee haben, von der die gesamte Fachschaft profitiert, stehen die Chancen gut, dass wir dir Mittel aus diesem „Topf“ zur Verfügung stellen können. Setze dich doch einfach mit unserem Finanzer in Verbindung!

In diesem Homepagebereich...
... möchten wir über die von uns durchgeführten Veranstaltungen informieren und zurückblicken. Ausführliche Eindrücke von zurückliegenden Veranstaltungen bekommst du auch durch einen Besuch in unseren Galerien.

Noch Fragen? – Informiere uns!