Sascha Hardel

Studiengang: Verkehrsingenieurwesen

Vertiefung: Planung und Betrieb elektrischer Verkehrssysteme

Jahrgang: 2008

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2011:

Liebe Verkehrsstudenten,

zunächst möchte ich euch in guter Tradition dafür danken, dass ihr offenkundig eure Interessenvertretung mit einer guten Legitimation in das nächste Jahr schicken wollt.

Inhaltlich kann ich nahtlos an das letzte Jahr anknüpfen: Auch mein viertes Studienjahr kann ich mir nicht so recht ohne FSR-Arbeit und die weiteren Gremien vorstellen. Ganz oben auf meiner Projektliste steht dabei nach wie vor eine neue Website für bessere Informationsflüsse. Die Wahl durch den FSR vorausgesetzt, möchte ich in Studienkommission und Prüfungsausschuss zu einem möglichst reibungslosen Studienablauf beitragen. Bei der ESE müssen Nachfolger eingearbeitet werden, damit auch künftige Erstsemester sich an einer Straßenbahnrundfahrt und den vielen anderen Veranstaltungen erfreuen können. Meine helfende Hand soll so oft wie möglich auf FSR-Veranstaltungen zugegen sein. Vor allem möchte ich für eure Fragen zur Verfügung stehen, ob persönlich im Büro oder per Mail.

In diesem Sinne wäre ich erfreut, dem FSR ein drittes Mal über eine ganze Legislaturperiode angehören zu dürfen und bitte dafür um eure Unterstützung.

Viele Grüße
Sascha

E-Mail-Adresse:

 
 

 

Foto des Mitglieds